Sterne des Sports 2021

Sterne des Sports 2021

Wir haben uns beim Wettbewerb „Sterne des Sports 2021“ beworben und unser Projekt Goalball in Greifswald vorgestellt. Mit diesem Projekt gewinnen wir am 22. Juli den Großen Stern des Sports in Bronze (Sieger auf Kreisebene).

Am 18. November waren wir dann zur Siegerehrung der Sterne des Sports auf Landesebene in das Ostseestadion in Rostock eingeladen. Eine Eben höher erreichten wir dort den 3. Platz und fahren mit dem kleinen Stern des Sports in Silber und finanzieller Unterstützung für unsere Vereinsarbeit nach einen tollen Abend glücklich nach Hause.

Unser Trainer Heiko konnte der Siegerehrung leider nur aus der Ferne beiwohnen, er unterstützte beim Goalball-Training der Mecklenburger Stiere Schwerin das dortige Trainerteam in der Vorbereitung auf die 1. Deutsche Damenmeisterschaft, an der auch unsere Franziska teilnehmen wird und die Black Bulls Ladies mit ihrer Goalballerfahrung unterstützt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.